Neuzugänge Juni

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit euch meine Neuzugänge vom Monat Juni zu zeigen. Ich muss zugeben, es sind mehr geworden, als ich eigentlich gedacht hatte...

 

 

Insgesamt sind es 13 Neuzugänge geworden. Abgesehen von den 9 Büchern auf dem oberen Bild, sinf noch 4 E-Books dazugekommen.

Auf welches Buch freue ich mich besonders?
Auf jeden Fall auch das Finale der Dämonentochter-Reihe. Außerdem freue ich mich auch Rock my Soul, Bourbon Sins und The Score. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf welches ich mich am meisten freue. Es sind so viele Bücher, von denen ich mir viel erhoffe... Besonders viel erhoffe ich mir allerdings von Bourbon Sins, denn die lange Wartezeit muss sich ja gelohnt haben.

Welches Buch habe ich bereits gelesen?
Ich habe schon Selection - Die Elite, Das Juwel - Die weiße Rose und die ersten beiden Teile der Under your Skin Reihe gelesen.

Von welchem Buch erwarte ich nicht so viel?
Von Scorched erwarte ich nicht viel, da mir Frigid schon nicht gefallen hat. Trotzdem möchte dem Buch eine Chance geben und hoffe, es hat diese Chance auch verdient.

LG Ella




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - "Paper Passion" von Erin Watt

Mystery Blogger Award

Backstage in Seattle by Mina Mart