Lesemonat Juli

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für meinen Lesemonat. Ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis, da es diesen Monat 9 Bücher geworden sind.







Dies ist nur ein Teil meines Lesemonats, aber ich werden noch einmal alle Titel aufzählen:

- Blauer Montag von Nicci French
- Nach der Party von A. Beatrice DiSclafani
- Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal von Jennifer L. Armentrout
- The Score - Mitten ins Herz von Elle Kennedy
- Rock my Soul von Jamie Shaw
- Bourbon Sins von J. R. Ward
- Trinity - Bittersüße Träume von Audrey Carlan
- Selection - Der Erwählte von Kiera Cass
- Shades of Grey - Gefährliche Liebe von Erika L. James


Ein Highlight diesen Monat war auf jeden Fall 'Dämonentochter'. Ich finde es so schade, dass die Reihe nun zu Ende ist, aber ich bin ziemlich froh darüber, wie sie geendet hat.

Eine Enttäuschung war definitiv 'Trinity', da ich mir etwas mehr erhofft hatte. Maria war immer einer meiner Lieblingscharaktere, doch die Geschichte von ihr hat mich enttäuscht.

Eine Überraschung war 'Nach der Party', da ich nicht wirklich viel Hoffnung in das Buch hatte, doch es hat mich positiv überrascht. Auch wenn es meistens etwas verstörend war, war es eine süße Geschichte über Freundschaft.

Ein Ende hat auch die Geschichte von Maxon, America und Aspen (Selection) gefunden, was ich ziemlich schade finde.

Die Rezensionen zu den Bücher findet ihr natürlich hier auf meinem Blog! Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch die ein oder andere, die euch interessiert, mal durchlesen und vielleicht auch einen Kommentar da lassen würdet. :)

LG Ella ;)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Backstage in Seattle by Mina Mart

Love is War von R. K. Lilley

Rock my body by Jamie Shaw